Secrid Slimwallet Crisple Black Leder

54,95 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 100419951
Produktinformationen "Secrid Slimwallet Crisple Black Leder"
Das Slimwallet Crisple Black von Secrid zeichnet sich durch das verwendete Vollfaser-Anilinleder aus europäsichen Fellen aus, welches nicht leicht verschmutzt. Somit schützt diese Brieftasche nicht nur deine Karten und sieht wahnsinnig gut aus, sondern bleibt dir in seiner Schönheit auch lange erhalten. Diese Ledersorte ist poliert, gefärbt und hat ein feines Muster.
Das Slimwallet ähnelt dem Miniwallet, ist aber ohne den Druckverschluss noch schlanker. Das Slimwallet passt bequem in die Brusttasche eines Jackets. Das Leder des Slimwallet-Modells ist großzügiger geschnitten als das Leder von Miniwallet, was mehr Platz für zusätzliche Karten, Geldscheine, Visitenkarten und Belege schafft. Für Münzgeld ist das Slimwallet weniger geeignet. Das Slimwallet ist für max. 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten oder 6 zusätzlichen Karten geeignet.
Der Aluminium-Cardprotector schützt deine sechs wichtigsten Karten optimal, sowohl gegen Biegen und Brechen als auch gegen unerwünschtes Auslesen von RFID-Karten (wie die OV-Chipkarte, ID-Karte, die neusten Kreditkarten und Firmenausweise).
Material:
Gehäuse Cardprotector: massives Aluminium
Portemonnaie: Europäisches Leder
Abmessungen: 68 x 102 x 16 mm
Gewicht: 72 g
Farbe: Schwarz
Herstellerfarbe: Schwarz
Gewicht in kg: 0,10
Material: Leder
Basisfarbe: Schwarz

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


23. Apr. 2017 um 10:20:36 Uhr

eKomi Bewertung

Sehr Gut

20. Jul. 2017 um 11:11:19 Uhr

eKomi Bewertung

Das Slimwallet in Crisple Black sieht sehr schick und gut verarbeitet aus. Es ist als Geschenk für meinen Freund sehr gut angekommen und ist schon öfters anderen aufgefallen. Leider sieht man schon nach einer Woche, dass an dem schwarzen Innenmetall leichte Abschabungen da sind. Das lässt sich bei einem Gebrauchsgegenstand wohl nicht verhindern...

07. Aug. 2017 um 22:07:45 Uhr

eKomi Bewertung

Labberiger Deckel. Allerdings... Mit Druckknopf einwandfrei und sehr zu empfehlen. Da Danke 5*