Secrid Slimwallet Stitched Orange

54,95 €*

Noch 2 verfügbar. Lieferzeit 1-3 Tage**

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 2

Produktnummer: 100545529
EAN: 8718215288008
MPN: SSt-Linea Orange
Produktinformationen "Secrid Slimwallet Stitched Orange"
Für das Wallet wurde besticktes, pflanzlich gegerbtes Vollnarbenleder verwendet. Das Leder entspringt europäischen Rinderhäuten und wird in Italien hergestellt.
Die Serie Linea überzeugt mit klaren Linien. Es wurde lange experimentiert, bis der perfekte Faden für das perfekte Ergebnis gefunden wurde. Aber es hat sich gelohnt! Linea Stitch bezieht sich auf die Veränderungen in der britischen Kultur. Hier wird von Secrid der modische Trend der innovativen Karomuster aufgegriffen.
Das Slimwallet ähnelt dem Miniwallet, ist aber ohne den Druckverschluss noch schlanker. Das Slimwallet passt bequem in die Brusttasche eines Jackets. Das Leder des Slimwallet-Modells ist großzügiger geschnitten als das Leder von Miniwallet, was mehr Platz für zusätzliche Karten, Geldscheine, Visitenkarten und Belege schafft. Für Münzgeld ist das Slimwallet weniger geeignet. Das Slimwallet ist für max. 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten oder 6 zusätzlichen Karten geeignet.
Der Aluminium-Cardprotector schützt deine sechs wichtigsten Karten optimal, sowohl gegen Biegen und Brechen als auch gegen unerwünschtes Auslesen von RFID-Karten (wie die OV-Chipkarte, ID-Karte, die neusten Kreditkarten und Firmenausweise).
Material:
Gehäuse Cardprotector: massives Aluminium
Portemonnaie: Europäisches Leder
Abmessungen: 68 x 102 x 16 mm
Gewicht: 72 g
Farbe: Schwarz, Orange
Basisfarbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.