Schulte Ufer Romana i Thermotopf 16 cm

104,00 €*

% 119,00 €* (12.61% gespart)

Noch 1 verfügbar. Lieferzeit 1-3 Tage**

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 1

Produktnummer: 100145776
EAN: 4007257604117
MPN: 6311-236-16 i
Produktinformationen "Schulte Ufer Romana i Thermotopf 16 cm"
Der Thermotopf von Schulte Ufer erlaubt stromarmes Garen aller Lebensmittel. Kurz angekocht, gart der Topf die Speisen weiter und hält sie warm. Energiesparender Allherd-Kupferboden aus hochwertigem rostfreien Edelstahl von Schulte-Ufer. Hochglanzpoliert hat der Topf einen praktische Innenskalierung als Dosierhilfe und gewährleistet sicheres Abgießen durch einen stabilisierenden Schüttrand. Der Deckel ist am Griff einhängbar. Der Topf lässt sich mit den anderen Töpfen der Serie Platz sparend stapeln.
16 cm: 2 Liter.

Herstellerfarbe: Silber-Schwarz
Länge in cm: 23,00
Höhe in cm: 21
Gewicht in kg: 1,63
Eigenschaften: Induktion
Material: Edelstahl
Basisfarbe: Silber

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


24. Sep. 2017 um 12:54:17 Uhr

eKomi Bewertung

Hab damals, als die Serie "Romana", rauskam (Ende 80er-Jahre?) einen 18cm-Topf zum Probierpreis erstanden. Etwas später habe ich mir entsprechende Thermobox dazu gekauft. Der Topf ist seitdem dauernd im Einsatz. Hab mir später noch mehr Romana-Töpfe gekauft und statte jetzt meine Tochter damit aus. Heute sind die Töpfe ja auch induktionsgeeignet ! Die Töpfe sind soooo praktisch, dass ich jetzt erst welche zu Hochzeiten verschenkt habe! Besonders in der Zeit, als ich oft zu Fuß Kiga oder Schule musste, um die Kids abzuholen, war ich froh, Kartoffeln,Reis u.ä. währenddessen in der Thermobox garen zu können. Auch den flachen Deckel möchte ich nicht missen !obendrauf gestellt werden Spart viel Platz !!! Weitere Vorteile : Kupferschicht im Boden,Topfdeckel läßt sich einhängen, flacher Deckel bietet viele Vorteile, spülmaschinenfest, backofengeeignet.... Zur Haltbarkeit : Mein erster Topf mit Thermobox ist immer noch ständig in Gebrauch ! Das hört sich jetzt an, als würde ich für die Werbung bezahlt, aber das ist absolut nicht der Fall ! Ich finde einfach, es ist ein rundum gelungenes Produkt, dass ich immer sehr gern benutze ! So hoffe ich, dass es sich noch lange auf dem Markt hält !