Schulte Ufer Romana i Fleischtopf 16 cm

89,99 €*

% 94,99 €* (5.26% gespart)

Noch 1 verfügbar. Lieferzeit 1-3 Tage**

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 1

Produktnummer: 100145758
EAN: 4007257533349
MPN: 6311-16 i
Produktinformationen "Schulte Ufer Romana i Fleischtopf 16 cm"
Fleischtopf aus der Romana-i Serie von Schulte Ufer. Er besitzt einen energiesparenden Allherd-Kupferboden aus hochwertigem rostfreien Edelstahl. Hochglanzpoliert hat der Topf eine praktische Innenskalierung als Dosierhilfe und gewährleistet sicheres Abgießen durch einen stabilisierenden Schüttrand. Der Deckel ist am Griff einhängbar. Der Topf lässt sich mit den anderen Töpfen der Serie Platz sparend stapeln.
Inhalt: 2 Liter
Durchmesser: 16 cm

Herstellerfarbe: Silber
Länge in cm: 23,10
Höhe in cm: 12.9
Gewicht in kg: 1,36
Eigenschaften: Induktion
Material: Edelstahl
Basisfarbe: Silber

9 von 9 Bewertungen

4.56 von 5 Sternen


78%

11%

0%

11%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


08. Oct. 2017 um 11:21:31 Uhr

eKomi Bewertung

Ersatzkauf für von mir beschädigten Topf - das macht man bei dem Preis ja nicht ohne Grund ;)

18. Jul. 2017 um 14:01:17 Uhr

eKomi Bewertung

Ich bin seit langem von der hervorragenden Qualität der SUS-Töpfe überzeugt, nach Umstellung auf Induktion ergänze ich nach Bedarf meinen Bestand.

17. Sep. 2017 um 21:18:43 Uhr

eKomi Bewertung

Mit Schulte-Ufer-Romana habe ich nur beste Erfahrungen.

19. Apr. 2020 um 15:00:31 Uhr

eKomi Bewertung

Bewährte Schulte Ufer Qualität "Schulte Ufer Romana" seit über 20 Jahren in Gebrauch. Nun 1 zu 1 ersetzt, da die alten Töpfe nicht induktionsfähig sind und ein neues Kochfeld nötig war.

12. Feb. 2019 um 19:55:50 Uhr

eKomi Bewertung

Diese Töpfe haben eine super Qualität!

25. Aug. 2017 um 14:28:47 Uhr

eKomi Bewertung

Ich bin von der Qualität der Töpfe dieser Serie voll überzeugt und benutze sie seit vielen Jahren.

20. Feb. 2019 um 10:25:29 Uhr

eKomi Bewertung

Ich benutze die Töpfe seit über 30 Jahren. Die Produktion wurde offensichtlich geändert da die Töpfe jetzt sehr schnell anlaufen. Es ist Handabwasch notwendig, bei dem Preis ein no go! Sehr schade, ich habe die Töpfe immer in den Himmel gelobt, das kann ich jetzt nicht mehr.

09. Mar. 2020 um 08:13:55 Uhr

eKomi Bewertung

Gute Qualität

17. Jul. 2017 um 20:48:12 Uhr

eKomi Bewertung

Ich habe schon seit Jahren Schulte Ufer Töpfe. Da ich alle Töpfe von dieser Firma habe, musste ich jetzt auch dabei bleiben. Leider glaube ich, dass bei der Herstellung der neuen Töpfe wohl etwas schief gelaufen sein muss. Nachdem Spülen im Geschirrspüler ist danach immer ein blauer Film, den man anschließend nur mit Sidol entfernen kann. Fazit: Ich muss die neuen Töpfe mit der Hand abwaschen. Und das finde ich für diesen Preis unmöglich. Also wenn ich mir nochmal neue Töpfe anschaffen würde, nie mehr Schulte Ufer.