Zassenhaus Gewürzreibe Mörser Gusseisen

34,95 €*

% 39,99 €* (12.6% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage**

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 1

Produktnummer: 100247732
EAN: 4006528076080
MPN:
Produktinformationen "Zassenhaus Gewürzreibe Mörser Gusseisen"
Die Gewürzreibe bzw. der Gewürzmörser von Zassenhaus ist aus robustem Gusseisen gefertigt und ist ideal geeignet zum Zermahlen und Zerreiben von Kräutern und Gewürzen. Der Gewürzmörser verfügt über einen speziell geriffelten Boden und ein Vorratsfach. Dabei kann man sich vollkommen auf die bewährte Zassenhaus-Qualität verlassen, wodurch sich dieser Gewürzmörser vor allem durch seine extreme Robustheit und Langlebigkeit auszeichnet.
Inhalt:
Schale: 150 ml
Mahlkonus: 100 ml
Maße: 8 x 9 cm
Gewicht: 1 kg
Länge in cm: 10,60
Höhe in cm: 8.7
Gewicht in kg: 1,06
Eigenschaften: Öko
Material: Gusseisen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


04. Jun. 2020 um 11:40:17 Uhr

eKomi Bewertung

Mir gefällt der Mörser sehr gut aus 2 Gründen: 1) Er ist sehr klein und nimmt nicht so viel Platz weg. 2) Er ist sehr funktional - super Mahlergebnis, ohne großen Kraftaufwand zu erreichen (und auch ohne dass die Körner wie bei einem offenen Mörser in alle Richtungen spritzen). Laut Hersteller lassen sich damit auch Knoblauch und frische Kräuter zermahlen und Pestos herstellen. Pflegehinweise beachten!

29. Dec. 2016 um 10:44:47 Uhr

eKomi Bewertung

Ich verwende gerne frisch gemahlene Gewürze, habe aber mit einer beginnenden Handarthrose Probleme den normalen Mörser zu händeln. Daher habe ich mich für die gut verarbeitete und stabile Gewürzreibe entschieden. Und weil die so toll ist, hat die Tochter auch eine bekommen.

28. Dec. 2018 um 16:14:53 Uhr

eKomi Bewertung

Genau richtig für Kochenthusiasten.