Wanduhr aus Buchenholz

229,00 €*

Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 100237824
Produktinformationen "Wanduhr aus Buchenholz"
Wunderschöne und handgefertigte Design-Wanduhr aus Japan. Die schlichte Holzuhr ist aus hellem Buchenholz hergestellt. Mikiya Kobayashi ist Designer und gestaltet Alltagsgegenstände aus Holz, die unter dem Namen "Kime" in Zusammenarbeit mit Handwerkern aus Asahikawa (Hokkaido) hergestellt werden, welche eine lange Tradition für das Material Holz besitzen. Die Produkte dienen mit ihrer klaren Formgebung einerseits der Gebräuchlichkeit, andererseits wird die Natürlichkeit des Holzes mit seinen optischen und haptischen Eigenschaften betont und zum Gestaltungselement gemacht.
Maße: ca. 35 cm
Herstellerfarbe: Buchenholz
Eigenschaften: Öko
Material: Holz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


05. Nov. 2015 um 19:45:41 Uhr

eKomi Bewertung

Ein sehr elegante und absolut makellos gefertigte Uhr. Die Uhr tickt sehr sehr leise, selbst die Zeiger sind aus Holz! Ein besonderer Gag: Der Sekundenzeiger ist erst gar nicht zu erkennen: er sieht aus wie ein Knopf in der Mitte - aber er bewegt sich! Aber Achtung: Die Uhr ist doch deutlich kleiner als die Produktfotos vermuten lassen. Deshalb unbedingt die Maßangaben beachten!! Das Holz in der hellen Variante (Buche) ist sehr schön. Es handelt sich um eine Polyurethan "Lackierung" - sie riecht nicht nach Öl.