Secrid Cardprotector Red

24,95 €*

Noch 1 verfügbar. Lieferzeit 1-3 Tage

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 1

Produktnummer: 100236733
Produktinformationen "Secrid Cardprotector Red"
Der Cardprotector ist der Kern der Secrid-Produktlinie. Der Aluminium-Cardprotector schützt deine sechs wichtigsten Karten optimal, sowohl gegen Biegen und Brechen als auch gegen unerwünschtes Auslesen von RFID-Karten (wie die OV-Chipkarte, ID-Karte, die neusten Kreditkarten und Firmenausweise).
Manche Karten haben verdickte Buchstaben, Embossing genannt. Im Cardprotector bewahrst Du maximal sechs Karten, davon eine mit Embossing. Oder maximal fünf Karten, davon drei mit Embossing. Der Secrid-Cardprotector ist nur 8 mm dick und mit einem Red-Dot-Design-Award ausgezeichnet.
Material: massives Aluminium
Abmessungen: 63 x 102 x 8 mm
Gewicht: 40 g
Farbe: Rot
Herstellerfarbe: Rot
Gewicht in kg: 0,07
Material: Aluminium
Basisfarbe: Rot

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


29. Aug. 2018 um 16:09:25 Uhr

eKomi Bewertung

Sehr praktisch.

27. Nov. 2019 um 10:12:31 Uhr

eKomi Bewertung

Gute Qualität, tolle Farbe. Klein und handlich. Gut zu bedienen. Für alle die ihre persönlichen Daten schützen wollen.

13. Sep. 2016 um 20:20:23 Uhr

eKomi Bewertung

Den Ausleseschutz habe ich bis eben nicht getestet. Aber ich finde es schon aus Sicherheitsgründen gut, die Geldbörse um den Ausweis und Führerschein zu entlasten. Bei mir passen fünf Karten rein. Die Anwendung ist super.

07. Sep. 2016 um 20:36:13 Uhr

eKomi Bewertung

EC/Kreditkarten, Führerschein, Ausweis, Krankenkassenkarte - alles passt rein. Praktisch für die Hosentasche ohne das was kaputt geht. Leichter und bequemer Zugriff auf alle Karten