Redecker Staubwedel mit 120 cm Stiel

59,00 €*

Noch 2 verfügbar. Lieferzeit 1-3 Tage

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 2

Produktnummer: 100116893
Produktinformationen "Redecker Staubwedel mit 120 cm Stiel"
Die Bürstenmanufaktur Redecker stellt schon seit 1935 Bürsten jeder Art her. Die Köpfe des Staubwedels haben zwei Löcher für den Stiel: So können Sie den Kopf auch schräg anstecken, um Winkel besser zu erreichen.
Staubwedel aus weichem, handeingezogenem Ziegenhaar eignen sich besonders für empfindliche Flächen wie z.B. Tapeten und Möbel.
Pflege: Bei starker Verschmutzung mit warmem Wasser und einer milden Seifenlauge waschen. Nach dem Waschen auskämmen und an der Luft trocknen lassen. Dann können sie ein Leben lang halten.
Material: gewachstes Buchenholz, Ziegenhaar (Bestückung)
Durchmesser: 17,5 cm
Stiel: 120 cm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


03. Jan. 2016 um 12:32:33 Uhr

eKomi Bewertung

Tolles Produkt, wie alles von Redecker.

25. Apr. 2017 um 13:05:32 Uhr

eKomi Bewertung

Echt toller Staubwedel .. habe ihn allerdings in der oberen Stelle fest fixiert,da er bei Wechsel .. seitliches oder oberes Steckloch dann doch des Öfteren abgefallen ist. Habe ihn auch schon verschenkt und finde ihn sehr praktisch,handlich und von sehr guter Qualität.