Nud Kupferleuchte Aqua Schwarz

69,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 100233673
Produktinformationen "Nud Kupferleuchte Aqua Schwarz"
Minimalistische Pendelleuchte mit Kupferfassung und trendigem Textilkabel in Schwarz! Die Lampe von Nud Collection, bekannt auch für die Lampenfassungen in Keramik oder Beton, bringt mit der Fassung aus Kupfer ein neues Highlight auf den Lampenmarkt. Das Kabel mit Stoffummantelung hat eine Länge von 3 m und kann je nach Bedarf gekürzt werden. Am Ende schließt ein schwarzer Baldachin ab. Besonders Eindruck macht die Kupferfassung mit der entsprechenden Birne mit Kohlefaserdraht. Es passen aber alle handelsüblichen Birnen mit E27 Fassung hinein. Ein tolles Präsent zu jeder Gelegenheit!
Herstellerfarbe: Kupfer
Gewicht in kg: 0,36
Eigenschaften: Öko
Basisfarbe: Braun

8 von 8 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


30. Jul. 2015 um 00:12:30 Uhr

eKomi Bewertung

schlichte Lampenfassung, besonders für hohe Räume sehr schön

13. Jan. 2015 um 13:56:38 Uhr

eKomi Bewertung

Schlicht und schön, vor allem in Kombination mit der Globe 125 mm Glühbirne. Da knipst man gern das Licht an.

25. Jul. 2017 um 12:36:35 Uhr

eKomi Bewertung

Sehr schönes Design.

14. Nov. 2020 um 08:03:47 Uhr

eKomi Bewertung

eine sehr schöne schlichte Lampe mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis

20. Nov. 2014 um 21:28:04 Uhr

eKomi Bewertung

Sehr schöne schlichte Lampe!

30. Dec. 2014 um 12:16:33 Uhr

eKomi Bewertung

Tolle Lampe. Habe gleich von Gästen schon Komplimente für die schöne Leuchte bekommen. Ich habe gleich 2 nebeneinander über dem Küchentisch in leicht unterschiedlicher Höhe aufgehängt.

02. Jan. 2015 um 20:54:12 Uhr

eKomi Bewertung

Sieht hübsch aus, ist noch nicht montiert. Leider wird kein passendes Leuchtmittel in der Beschreibung empfohlen.

21. Jan. 2017 um 21:04:26 Uhr

eKomi Bewertung

Die Leuchte sah sehr gut aus, gefiel mir auch auchnehmend gut, aber sie passte leider nicht an den Ort für den sie bestimmt war.