KAISER Baguettform Inspiration perforiert für 2 Baguettes

17,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage**

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 0

Produktnummer: 100367054
EAN: 4006932651354
MPN:
Produktinformationen "KAISER Baguettform Inspiration perforiert für 2 Baguettes"
Das Lieblingsbrot einfach selber backen ! Mit den Brotformen von KAISER. Denn dann weiss man nicht nur, was drin ist, sondern auch, dass es sicher gelingt. Ofenfrischer Brotgenuss ganz nach jedem Geschmack. Ob Brot, Brötchen, Baguette oder Toastbrot. Die neuen perforierten KAISER Brotformen bieten noch mehr Vielfalt und ein noch krosseres Ergebnis !

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


09. Feb. 2023 um 17:07:10 Uhr

Peter B.

Tolle Qualität, war aber noch nicht in Gebrauch, bin aber sicher, dass es prima funktioniert