Riess Flötenkessel Emaille Grün

71,80 €*

Noch 3 verfügbar. Lieferzeit 1-3 Tage**

Abholbestand Ladengeschäft Bley, Cloppenburg: 3

Produktnummer: 100542887
EAN: 9003064118002
MPN: 0543-118
Produktinformationen "Riess Flötenkessel Emaille Grün"
Schöner Teekessel zum traditionellen Aufkochen von Wasser auf dem Herd. Hergestellt aus Stahl mit einer pastellfarbenen hellgrünen, kratzfesten und säurebeständigen Emaillierung. Der Flötenkessel aus Emaille von Riess ist dadurch einfach zu reinigen. Der Kessel hat einen fest aufsitzenden Edelstahldeckel. Der Bügelgriff und Deckelknauf sind aus Duroplast. Der Flötenkessel ist für alle Herdarten geeignet, inklusive Induktion.

Herstellerfarbe: Nilgrün-Bunt-Pastell
Länge in cm: 25,50
Breite in cm: 18,00
Höhe in cm: 21.7
Gewicht in kg: 1,18
Eigenschaften: Induktion
Material: Emaille
Basisfarbe: Grün

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


18. Nov. 2014 um 17:51:08 Uhr

eKomi Bewertung

Schöner hochwertiger Kessel. Ist den Preis mehr als wert.

06. Dec. 2016 um 22:16:13 Uhr

eKomi Bewertung

Riess-Töpfe sind hochwertig verarbeitet, haben wunderbaren Retro-Charm und schöne Farben.

24. Jan. 2015 um 21:59:19 Uhr

eKomi Bewertung

Alles super!!!! DANKE!!!

03. Mar. 2019 um 13:59:13 Uhr

eKomi Bewertung

Ich koche damit mein Kaffee- und Teewasser, leider war der große Deckel zu stark verklemmt, es ist beim ersten Öffnen ein winziger Emailsplitter abgeplatzt am Rande der Kanne. Man konnte es gut nachjustieren, leider rostet die kleine Stelle.

19. Aug. 2016 um 23:05:05 Uhr

eKomi Bewertung

Kessel so wie erwartet, pfeift nur tierisch laut...(was ja auch so sein soll - einerseits, auf der andere Seite lass ich die Pfeife daher eher weg - was wiederum nicht so sein sollte...)