Wertwerke Wanduhr aus Beton 5VOR Grau 20 x 20 cm Esche Vollflächig

119,00 €*

Versandfertig in 21 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 100369671
Produktinformationen "Wertwerke Wanduhr aus Beton 5VOR Grau 20 x 20 cm Esche Vollflächig"
Die graue Wanduhr aus Beton 5VOR mit Zeiger aus Eschenholz (vollflächig) von Wertwerke: Zeitlos. Stark. Originell.
Immer scheint uns die Zeit durch die Hände zu rinnen und wir sehnen uns gerade deswegen nach ein bisschen Beständigkeit. Die wundervolle Designuhr aus Beton erinnert uns durch die originelle 5-vor-Optik augenzwinkernd an die tägliche Hetze und ist so ein ironischer Kommentar zum fragwürdigen Zeitgeist. Aber nicht nur das! Mit dieser Betonuhr 5 Vor erhält das fast lautlose aber trotzdem rastlose Tick-Tack endlich eine Form, die in sich ruht und somit einer Meditation gleich kommt. Das starke Stück Design mit den selbst entworfenen und somit zusätzlich einzigartigen, vollflächigen Holzzeiger aus heller Esche, gibt uns die Zeit zurück und hält sie fest. So ist jeder Blick auf die Betonuhr gleichzeitig eine kleine Auszeit.
Abmessungen B/H/T: 20/20/2,7 cm.
Hinweis: Die Uhr wird nach Bestellung von Hand gefertigt und versendet.
Herstellerfarbe: Grau
Eigenschaften: Handgemacht
Material: Beton

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


03. Jan. 2018 um 17:43:57 Uhr

eKomi Bewertung

Sehr schöne moderne und individuelle Wanduhr. Einziges Manko ist ein recht kleines Loch hinten, um sie aufzuhängen, gerade weil sie recht schwer ist. Bei dem Material traut man sich auch nicht unbedingt selbst noch reinzuschrauben/hämmern.