Secrid Miniwallet Stitch Magnolia Black

74,95 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 100506871
Produktinformationen "Secrid Miniwallet Stitch Magnolia Black"
Das Miniwallet Stitch Linea Magnolia Black besteht aus einem rostfarbenen Cardprotector Laser Tartan Rust und einer schwarzen Lederummantelung. Für das Wallet wurde besticktes, pflanzlich gegerbtes Vollnarbenleder verwendet. Das Leder entspringt europäischen Rinderhäuten und wird in Italien hergestellt.
Die Serie Linea überzeugt mit klaren Linien. Es wurde lange experimentiert, bis der perfekte Faden für das perfekte Ergebnis gefunden wurde. Aber es hat sich gelohnt! Linea Stitch bezieht sich auf die Veränderungen in der britischen Kultur. Hier wird von Secrid der modische Trend der innovativen Karomuster aufgegriffen.
Das Portemonnaie für deine Karten! Das Miniwallet mit dem Secrid Cardprotector als Basis, ist ein kompaktes und sicheres Portemonnaie. Neben sechs Karten im Cardprotector bietet die Innenausstattung Platz für einige Karten, Geldscheine, Kassenbelege, Visitenkarten und Münzgeld. Das Miniwallet ist kompakt und aufgrund des Druckverschlusses bequem in jeder Tasche mitzunehmen.
Der Aluminium-Cardprotector schützt deine sechs wichtigsten Karten optimal, sowohl gegen Biegen und Brechen als auch gegen unerwünschtes Auslesen von RFID-Karten (wie die OV-Chipkarte, ID-Karte, die neusten Kreditkarten und Firmenausweise).
Material:
Gehäuse Cardprotector: massives Aluminium
Portemonnaie: Europäisches Leder
Abmessungen: 65 x 102 x 21 mm
Gewicht: 72 g
Farbe: Schwarz
Herstellerfarbe: Magnolia-Black

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.