Horl 2 Nussbaum

139,00 €*

Versandfertig in 10 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage **

Produktnummer: 100550027
EAN: 0767523848976
MPN: HO2N-SET
Produktinformationen "Horl 2 Nussbaum"
Der Horl Rollschleifer eignet sich für absolut jedes Messer. Mit einer Korngröße von 46 µm schleift der Horl  äußerst effizient und mit der Keramik Abziehscheibe werden überstehende Materialpartikel entfernt. Die 15° und 20° Schleifwinkel des Anti-Rutsch-Magnetpads halten das Messer sicher fest, während der Schleifstein an dem Messer entlang gerollt wird. 20° Grad sorgen für eine stabile Schärfe und 15° für eine filigrane Schärfe wie zum Beispiel für Damast- oder Kohlenstoffstahlmesser

Die Schleifscheiben des Horl Rollschleifers sind austauschbar. Außerdem kannst du dein Schleifgerät mit weiterem Zubehör wie einer Rollschleifer  oder einer Schleifscheiben Station pimpen.

Messer schärfen wie ein Profi - nur einfacher. Diesen Slogan hat sich das Vater-Sohn-Gespann der Familie Horl auf die Fahnen geschrieben.
Das noch junge Unternehmen wurde 2016 gegründet und hat sein Hauptquartier in Freiburg. Holz- und Metallfertigung befinden sich im Schwarzwald. Alle Produkte der Firma Horl sind absolut „Made in Germany“ und das Ergebnis jahrelanger Erfahrung des Vaters im Maschinenbau und den frischen Ideen des Jung-Designers.
Bei der Firma Horl werden nachhaltige, qualitativ hochwertige Produkte gefertigt, auf welche die erdverwachsenen Freiburger sehr stolz sein können.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.